Rund um die Welt

Rund um die Welt · 08. August 2019
10 Fragen an Vloggerin Bianca Pichler aus Graz, Tipps und Tricks für Alleinreisende und tolle Erfahrungen findest du im Blog. #travel #usa #singlereisen #fairfashion

Rund um die Welt · 05. März 2018
Hallo meine Lieben! Bei diesen grauslichen Minusgraden, hab ich mir gedacht es wird Zeit für ein bisschen Sonne. Letzte Woche kam ich von meiner Phuketreise nach Hause, für euch habe ich ein paar meiner Eindrücke festgehalten.

Rund um die Welt · 19. Februar 2018
Graz, die Hauptstadt des Bundeslandes Steiermark. Klein aber fein. Ich habe ein paar Fakten über Graz für euch zusammengefasst. Eine Stadt die überschaubar ist.

Rund um die Welt · 26. November 2017
„Mädlswochenende“. Meine Mama, meine Freundin und ich waren übers Wochenende in Salzburg. Ich war schon öfter in Salzburg, aber eher in den Bergen, die Stadt selbst habe ich noch nicht gesehen. Salzburg erzählt 1.000 Geschichten und gibt enorm viel her. Angefangen von den Leckereien auf den Advent- und Christkindlmärkten bis hin zum Geburtshaus der klassischen Musik.